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Personalization Fast & Complementary

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FAQs

Du hast Fragen? Finde Deine Antwort in unseren FAQs oder schreibe unserem Service-Team eine E-mail.

PRODUKTE & PERSONALISIERUNG

Wie pflege ich meine Produkte am Besten?

Um Dich über die beste Lederpflege für unser Leder zu informieren, haben wir einen Lederpflege-Guide zusammengefasst. Alle Information findest Du hier.

Werden Lederpflegeprodukte im Store verkauft?

Im Moment verkaufen wir noch keine eigenen Leder-Pflegeprodukte. Jedoch ist es nicht auszuschließen, dass wir diese zukünftig auch anbieten. Registriere Dich einfach für unseren Newsletter, um es als Erstes zu erfahren!

Können Geschenkegutscheine erworben werden?

Leider verkaufen wir momentan noch keine Gutscheine. Hoffentlich wird dies bald möglich sein. Registriere Dich einfach für unseren Newsletter, um es als Erstes zu erfahren!

Ein Produkt, für welches ich mich interessiere, ist momentan nicht verfügbar. Wie lange dauert es, bis das Produkt wieder verfügbar ist?

Im Normalfall werden unsere Produkte schnell wieder aufgestockt. Jedoch kann es manchmal bis zu 8 Wochen dauern. Solltest Du Dein Produkt so schnell wie möglich benötigen, kontaktiere bitte hello@mersor.comund erkläre uns, welches Produkt Du möchtest und bis wann Du es brauchst. Wir werden eine Lösung finden. Du kannst Dich auch für unseren Newsletter registrieren – wir halten Dich bezüglich der Lieferung auf dem Laufenden.

Wie kann ich MERSOR Produkte personalisieren?

  • Schritt 1: Öffne die Personalisierungsleiste auf der linken Seite des Shops
  • Schritt 2: Klicke auf „Personalisierung hinzufügen“ und gebe Deinen individuellen Text ein
  • Schritt 3: Wähle die Größe, Form und Farbe aus
  • Schritt 4: Füge das Produkt zum Warenkorb hinzu
  • Schritt 5: Im Warenkorb hast Du nochmal die letzte Möglichkeit Deine individualisierte Bestellung zu überprüfen

Weitere Information findest Du in unserem Personalisierungsguide.

Ich kann die Felder bei der Personalisierung nicht bearbeiten. Was ist falsch gelaufen?

Wenn Du die Felder nicht bearbeiten kannst, liegt es eventuell daran, dass Du die “Personalisierung hinzufügen”-Box nicht angeklickt hast. Falls dies nicht der Fall ist und die Personalisierung nicht funktioniert, kontaktiere uns bitte unter hello@mersor.com.

Ich möchte ein personalisiertes Produkt als Geschenk kaufen. Ist es möglich, Geburtstags- und Grußkarten zu erwerben?

Wir lieben Geschenke und wissen wie wichtig es ist, eine persönliche Karte zu schreiben. Momentan haben wir noch keine eigenen Karten aber werden diese bald anbieten. Registriere Dich für unseren Newsletter, um es als Erstes von unseren Karten zu erfahren.


BESTELLLUNGEN & BEZAHLUNG

Welche Bezahlungsoptionen werden akzeptiert?Wir akzeptieren folgende Bezahlungsmethoden:

  • Kreditkarten: American Express, Visa, Mastercard
  • Apple Pay
  • PayPal


Meine Bezahlung wurde nicht akzeptiert. Was kann ich tun?
Bitte kontaktiere in diesem Fall unser Service-Team: hello@mersor.com. Wir werden Dir bei allen Problemen rund um unseren Online Shop behilflich sein.

Wie kann ich meine Gutscheine einlösen?

Beim Bezahlen im „Checkout“ kannst Du auf der rechten Seite deinen Gutschein-Code einlösen.

Wie lange dauert der Rückerstattungsprozess?

Bezahlungen werden innerhalb von 10 Tagen rückerstattet. Die Rückzahlung wird auf dasselbe Konto gebucht, welches Du benutzt hast, um das Produkt zu bezahlen.

Kann ich meine Bestellung abbrechen oder die Lieferadresse ändern?

Sobald Du die Bestellung aufgegeben hast, beginnen wir damit, sie zu bearbeiten. Daher können keine Veränderungen nach der Bestellung vorgenommen werden. Bitte kontaktiere hello@mersor.com für dingende Anliegen.


VERSAND & RÜCKVERSAND

Verschickt MERSOR weltweit?

Ja! Wir verschicken unsere Produkte weltweit und umsonst innerhalb der EU. Für Länder außerhalb der EU können Kosten hinzukommen (Zoll, Versand, etc.). Diese hinzugekommenen Kosten werden von Dir, dem Kunden, getragen.

Mein Land steht nicht auf der Liste. Wie kann ich Produkte von MERSOR erwerben?

Falls wir zurzeit noch nicht in Dein Land liefern, kontaktiere uns bitte unter hello@mersor.com. Wir werden eine Lösung finden, um Dich und Dein individuelles MERSOR Produkt zusammen zu bringen.

Wie lange dauert die Lieferung?

Innerhalb Deutschlands benötigt der Versand 1-3 Werktagen. Um weitere Details zu erhalten, haben wir eine Übersicht zum Versand und Rückversand angelegt, welche Du hier findest.

Kann ich nicht-personalisierte Produkte zurückgeben?

Ja, wir akzeptieren Umtausch/Rückgabe innerhalb von 30 Tagen für nicht-personalisierte Produkte. Um weitere Informationen zu erhalten, klicke bitte hier.

Kann ich personalisierte Produkte zurückgeben?

Leider können wir personalisierte Produkte nicht zurücknehmen. Das Produkt wurde nur für Dich handgemacht angefertigt. Sollte das Produkt beschädigt angekommen sein, akzeptieren wir auch eine Rückgabe der personalisierten Produkte. Wir dokumentieren die Sendungen und sehen uns jedes Produkt einzeln an, bevor es losgeschickt wird. Um weitere Informationen zu erhalten, klicke bitte hier.

Wie kann ich meine Bestellung nachverfolgen?

Unser Logistik-Partner DHL kümmert sich um den Versand. Ein Tracking-Link wird Dir per Email zugeschickt, sobald deine Bestellung losgeschickt wurde.


JOBS

Möchtest Du ein Teil des MERSOR Teams werden? Bitte bewerbe Dich via jobs@mersor.com mit deinem Lebenslauf und erzähle uns etwas über Dich! Offene Stellen findest Du hier.

FÜR UNTERNEHMEN

Sie möchten als Unternehmen für Ihre Premium-Kunden hochwertige, personalisierte Geschenke einkaufen? Bitte kontaktiere uns (hello@mersor.com) und lassen Sie uns alle Details (Menge, Budget, etc.) wissen. Wir bieten individuelle Partnerschaften an!


Sollte Deine Frage noch immer nicht beantwortet sein, kontaktiere uns bitte per Mail (hello@mersor.com) oder verwende das online Kontaktformular.

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