#MERSOR spotted | Herbst 21

MERSOR JOURNAL

#MERSOR spotted

WILLKOMMEN HERBST!
Die Fingerspitzen werden kälter, die Blätter bunter und die Lust auf Spekulatius und Glühwein wird allmählich größer. Es ist Herbst und während die einen noch dabei sind, sich die Halloweenmaske abzuschminken, stellen die anderen zu Mariah Carey's "All I want for Christmas" die ersten Duftkerzen auf.
 
Auch unsere Influencer haben es sich mit ihrem MERSOR Lieblingsprodukt gemütlich gemacht. Lass Dich von unseren Influencern der vergangenen Monate inspirieren und finde auch Du Dein Lieblingsprodukt von MERSOR!
DENISE | @iamdaisywi

Der Instagramfeed von Denise ist an Ästhetik kaum zu übertreffen. In neutralen Tönen und stylischen Outfits nimmt sie ihre Follower mit durch ihren Alltag. Schon lange schreibt sie regelmäßig Journal und hat sich deshalb auch für ein personalisiertes Notizbuch von LEUCHTTURM1917 in einem klassischen Schwarz entschieden. Mit dem goldenen Stift, welcher perfekt zur Personalisierung passt, schreibt sie nun täglich ihre Gedanken, Wünsche und Ziele nieder.

Sold out
Sold out
Sold out
Sold out

LAURA | @laura_mlr

Wer auf der Suche nach tollen Outfits in neutralen Tönen ist, schaut am besten bei der lieben Laura vorbei. Gerne kombiniert sie diese mit knalligen Farben für das gewisse Etwas. Perfekt abgestimmt zu ihrem Lippenstift hat sie sich für unseren Herz-Schlüsselanhänger in Scarlet Red entschieden – ein absoluter Hingucker und durch die individuelle Personalisierung ein absolutes Unikat.

Sold out

TINI | @tini_leah

Die besten Spots für Fotos in Berlin scheint auf jeden Fall Toni zu kennen. Zwischen all den Stadt- und Outfitschnappschüssen finden sich allerdings auch immer mal wieder Fotos, die ihre Liebe zu Interiordesign und vor allem Blumen zeigen. Sie entschied sich für das Trockenblumen Maxi Bouquet von Lalovliy – ein Must Have für jede Interiorliebhaber:in.

Sold out

Folge uns auf Instagram

UND LASS DICH INSPIRIEREN

Finde weitere MERSOR Influencer und deren Lieblingsprodukte auf unserem Instagram-Account oder stöbere Dich durch weitere Blogbeiträge über unsere Kooperationen mit tollen Influencern!