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Versand & Rücksendungen

VERSANDKOSTEN & LIEFERZEITEN

DEUTSCHLAND KOSTEN LIEFERZEIT
Standard Kostenlos 1-3 Werktage
Express 10€ 1-2 Werktage
EU-LÄNDER KOSTEN LIEFERZEIT
Standard Kostenlos 3-7 Werktage
Express 20€ 2-4 Werktage

 

 

INTERNATONAL KOSTEN LIEFERZEIT
Standard Warenkorb < 300€ = 20€
Warenkorb > 300€ = Kostenlos
7-14 Werktage
Express 30 € 3-5 Werktage

 

EU-LÄNDER (28):
Belgien, Bulgarien, Deutschland, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Österreich, Malta, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Slovenien, Slowakei, Spanien, Schweden, Tschechien, Ungarn, Vereinigtes Königreich, Zypern.

Monaco, Schweiz and Norwegen: Gleiche Bestimmungen wie EU-Länder, jedoch mit einem Kostenaufschlag von 10€.

INTERNATIONAL:
Wir verschicken nach Asien, Australien, Nord- und Südamerika, Russland und Mittlerer Osten. Wenn wir derzeit nicht in Dein Land liefern, kontaktiere uns bitte unter hello@mersor.com. Wir finden eine Lösung, um Dich & Dein individuelles MERSOR Produkt zu vereinen.


TRACKING
Unser Logistikpartner DHL kümmert sich um unseren Versand. Wir schicken Dir einen DHL-Tracking-Link per Email sobald wir Deine Bestellung versendet haben. So siehst Du immer ganz genau, wo Deine Bestellung gerade ist.

ZOLL & STEUERN
Der internationale Versand beinhaltet keine Zölle und Steuern. Unsere internationalen Kunden tragen Zollgebühren oder Steuern, die bei der Lieferung anfallen können, selbst. Wir empfehlen daher, vor dem Kauf die geltenden Zölle und Steuern zu berechnen. Du kannst uns jederzeit unter hello@mersor.com kontaktieren - wir helfen Dir gerne dabei.


RÜCKSENDUNGEN
Nicht-personalisierte Produkte: Wir akzeptieren innerhalb von 30 Tagen gerne Retouren für nicht personalisierte Produkte. Rücksendungen innerhalb der EU sind für den Kunden kostenlos. Die Kosten für die Rücksendung außerhalb der EU sind vom Kunden zu tragen.

Personalisierte Produkte: Wenn Dein Produkt personalisiert wurde, können wir leider keine Retouren ermöglichen, da es nur für Dich von Hand angefertigt wurde. Wir prüfen jeden Artikel persönlich, bevor wir ihn an Kunden verschicken. Wenn Dein personalisiertes Produkt dennoch beschädigt ankommt, kannst Du es selbstverständlich kostenlos zurücksenden. Bitte lese Dir hierfür unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen für weitere Informationen (§7) durch.

Wie kann ich einen Artikel zurückgeben?
1. Schicke uns eine E-Mail an hello@mersor.com und teile uns mit, dass Du einen Artikel zurückgeben möchtest. Wenn es personalisiert, aber beschädigt ist, wäre es sehr hilfreich, wenn Du uns ein Foto schicken könntest (optional).
2. Wir senden Dir den Retourenschein per E-Mail zu. Drucke es bitte aus und klebe das Etikett auf das Paket.
3. Bitte sende es mit DHL zurück - innerhalb der EU ist der Rückversand kostenlos.
4. Wenn das Produkt bei uns eingetroffen ist, überweisen wir Dir Deine Zahlung schnellmöglichst zurück.

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