Adventskalender für Frauen

Rückgabe

Du möchtest Deine Bestellung zurücksenden? Dann folge jetzt der untenstehenden Anleitung 👇🏼

ANLEITUNG RETOURE

1. Dein Produkt wurde personalisiert?
Wenn Dein Produkt personalisiert wurde, können wir leider keine Retouren ermöglichen, da es nur für Dich von Hand angefertigt wurde. Wir prüfen jeden Artikel persönlich, bevor wir ihn an Kunden verschicken. Wenn Dein personalisiertes Produkt dennoch beschädigt ankommt, kannst Du es selbstverständlich kostenlos zurücksenden. Bitte lese Dir hierfür unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen für weitere Informationen (§7) durch.
2. Dein Produkt ist ohne Personalisierung?
Wir akzeptieren innerhalb von 14 Tagen weltweit Retouren für nicht personalisierte Produkte. Die Produkte müssen sich im Originalzustand befinden und in der Originalverpackung zurückgeschickt werden.
 
Retouren unterliegen einer einmaligen Gebühr von 4,50€, die das Rücksende-Etikett abdeckt.
3. Dein Produkt ist aus Hygienegründen vom Umtausch ausgeschlossen?

Bitte beachten Sie, dass aus Hygienegründen folgende Produkte von Rückgabe und Umtausch ausgeschlossen sind: Haarschmuck, Schlafmasken & Schmuck jeglicher Art.

Anleitung für Retouren:

1. Melde dich unter folgenden Link mit Deiner E-Mail-Adresse an. Geben im Anschluss den 6-stelligen Bestätigungscode ein, den wir an deine E-Mail gesendet haben. 

2. Wähle die Bestellung & Artikel aus, für die Du eine Retoure anmelden möchtest.

3. Wähle einen Rückgabegrund & füge ggf. eine Notiz hinzu.

4. Wenn Dein Rücksendeantrag genehmigt wurde, erhältst du eine E-Mail mit den Versandanweisungen.

5. Wenn das Produkt bei uns eingetroffen ist, überweisen wir Dir Deine Zahlung innerhalb von 14 Tagen zurück.

4. Dein Produkt ist ohne Personalisierung und fehlerhaft?

Bitte kontaktiere unseren Kundensupport via Email an support@mersor.com. Wir kümmern uns schnellstmöglich um einen Ersatz der fehlerhaften Ware.

Lese unsere Widerrufsbelehrung für weitere Informationen.

Adventskalender für Männer

Ersatz bzw. Garantie

Du möchtest eine Schaden oder Garantie-Fall melden? Dann klicke jetzt auf Anleitung 👇🏼

ANLEITUNG ERSATZ

1. Dein Produkt kam fehlerhaft oder kaputt bei Dir an?


Selbstverständlich kümmern wir uns selbstmöglich um einen Ersatz - egal ob mit oder ohne Personalisierung. Bitte folge den Schritten, um Deinen Ersatz-Anspruch anzumelden:

1. Melde dich unter folgenden Link mit Deiner E-Mail-Adresse an. Geben im Anschluss den 6-stelligen Bestätigungscode ein, den wir an deine E-Mail gesendet haben. 

2. Wähle die Bestellung & Artikel aus, für die Du eine Retoure anmelden möchtest.

3. Wähle als Rückgabegrund "Fehlerhaft" aus und erläutere das Problem

4. Wenn Dein Rücksendeantrag genehmigt wurde, erhältst du eine E-Mail mit den Versandanweisungen.

5. Wenn das Produkt bei uns eingetroffen ist, überweisen wir Dir Deine Zahlung innerhalb von 14 Tagen zurück.

2. Dein Personalisierung löst sich?

Wir sind so überzeugt von der Langlebigkeit unserer personalisierten Produkte, dass wir Dir einen kostenlosen Personalisierungsservice anbieten. Wenn Deine individuelle Prägung beschädigt werden sollte, werden wir es für Dich kostenlos nachpersonalisieren, damit Dein Produkt immer wie neu aussieht.

Bitte folge diesen Schritten, um Deinen Garantiefall zu melden:

1. Melde dich unter folgenden Link mit Deiner E-Mail-Adresse an. Geben im Anschluss den 6-stelligen Bestätigungscode ein, den wir an deine E-Mail gesendet haben. 

2. Wähle die Bestellung & Artikel aus, für die Du eine Retoure anmelden möchtest.

3. Wähle als Rückgabegrund "Fehlerhaft" aus und erläutere das Problem

4. Wenn Dein Rücksendeantrag genehmigt wurde, erhältst du eine E-Mail mit den Versandanweisungen.

5. Wenn das Produkt bei uns eingetroffen ist, überweisen wir Dir Deine Zahlung innerhalb von 14 Tagen zurück.

Lese unsere Widerrufsbelehrung für weitere Informationen.