MERSOR x Moleskine

moleskine notizbuch
Unsere Notizbücher – in ihnen bewahren wir unsere Ideen, Eindrücke, Gedanken und vielleicht sogar unsere Geheimnisse auf. Sie sind das Zuhause unzähliger To Do-Listen, Adressen und Skizzen. Kurz gesagt: Notizbücher sind viel mehr als gebundenes Papier & Leder – sie sind etwas ganz persönliches & immer einzigartig.
 
Ab jetzt haben wir einen absoluten Klassiker in unserem Geschenkesortiment: Notizbücher von Moleskine! Die Geschichte der italienischen Marke beginnt 1997 unter dem Namen Modo&Modo – ein kleiner Mailänder Verleger, der das ursprüngliche Notizbuch wieder zum Leben erweckte. Die mittlerweile weltbekannte Marke Moleskine produziert nun, neben dem ikonischen, schwarzen Notizbuch, auch Modelle in fröhlichen, bunten Tönen – es findet sich also ein Notizbuch für jeden Geschmack!

Notizbuch personalisiert

INDIVIDUELL IN BERLIN GEFERTIGT. KOSTENFREIE PERSONALISIERUNG
Doch das war noch nicht alles: Bei MERSOR kannst Du Dein Notizbuch ganz einfach (und kostenlos) personalisieren lassen – so wird das Buch mit abgerundeten Ecken, Verschlussgummi und Lesezeichen zu Deinem ganz persönlichen Unikat!
 
Die Notizbücher eignen sich wunderbar als Geschenk zu nahezu jeder Gelegenheit, denn egal ob Geburtstag, Weihnachten oder Studienstart – ein personalisierte Notizbuch von Moleskine wird garantiert Freude bereiten!