Wir feiern Weltfrauentag

MERSOR Weltfrauentag
MERSOR Weltfrauentag
Am 08. März ist Weltfrauentag – an diesem besonderen Tag wird gefeiert, was Frauen im Laufe des letzten Jahrhundert erreicht haben. Dass Frauen heute Auto fahren, wählen gehen und Jeans tragen dürfen scheint heute selbstverständlich zu sein, jedoch war es bis hierhin ein langer Weg. Generationen von Frauen haben sich dafür eingesetzt & gekämpft und daran sollten wir uns immer erinnern. Der Weltfrauentag wurde vor über 100 Jahren ins Leben gerufen und bleibt ein Symbol für die Gleichberechtigung von Mann und Frau.
Essie Nagellack bei MERSOR

Unsere Überraschung für Dich.

Unsere Überraschung für Dich.

Bei MERSOR möchten wir diesen besonderen Tag und damit alle Frauen hochleben lassen – das geht natürlich am besten mit einem kleinen Geschenk! Deshalb gibt es in diesem Jahr eine Überraschung für Dich:

Jeder Bestellung, die zwischen dem 05. und dem 08. März 2021 getätigt wird, legen wir einen Nagellack von ESSIE gratis bei. Doch warte nicht zu lange – nur solange der Vorrat reicht!

Geschenke zum Weltfrauentag.

Geschenke zum Weltfrauentag.

Der Weltfrauentag richtet sich an alle Frauen auf der ganzen Welt und sollte gefeiert werden. Ob Mutter, Schwester, beste Freundin oder Partnerin – beschenke in diesem Jahr eine ganz besondere Frau in Deinem Leben oder auch einfach Dich selbst.
 
Wir haben für Dich stilvolle Geschenke zum Frauentag zusammengestellt, die Freude machen.
Sold out
Sold out
Sold out
Sold out

Gewinne ein Geschenkset.

FÜR DICH ODER EINE FRAU IN DEINEM LEBEN.

FÜR DICH ODER EINE FRAU IN DEINEM LEBEN.

Doch das war noch nicht alles – auf unserem Instagram-Account gibt es ein wundervolles Geschenkset zu gewinnen! Das Set beinhaltet einen von Dir personalisierteren Herz-Schlüsselanhänger von MERSOR aus dunkelrotem Leder, eine goldene Kette von Sister mit stilvollem Aphrodite-Anhänger sowie einen Nagellack der Marke ESSIE.